Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Zu dienen und erzogen zu werden ist meine Bestimmung

Sehr gut erzogener Sklavenmann sucht seine neue Herrin für die Erfüllung sämtlicher Aufgaben.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe178 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereBei mir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätAdministration/ Management
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Geld, Kraft, Liebelei, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Mein genüsslichstes Treffen wareine Bondage Session auf Burg Sommeregg im Folterkeller bei Kerzenschein und Lady Janina.

Femdom-Vorlieben

Ideale Session:Hilflos meiner Herrin und ihrer Zofe zum Gebrauchen und zum Abrichten ausgeliefert sein.
Ultimative Femdom-Fantasie:Anal hart bestraft zu werden und danach als Dankeschön an meine Herrin als Lecksklave hergenommen zu werden.
Wenn meine Herrin zufrieden war, darf mich ihre Zofe hart abmelken bis ich mehrfach spritze.